Ihr Material

   Jeder Künstler hat sein bevorzugtes Ausdrucksmittel - seine Leinwand, die die Farbe aufnimmt, seinen Granitblock, in dem er seine Skulptur erkennt, seine einzelnen Elemente aus denen sich die vollständige Komposition ergibt. Oder eben auch nicht! Die Auswahl an möglichen Trägermaterialien ist heute so groß wie nie zuvor und diese einfach zu ignorieren nicht mehr zeitgemäß.

   Natürlich sehen wir unsere Werke auch gerne auf einer klassischen Leinwand oder als modern gerahmten Kunstdruck, aber unsere Spannung erhalten wir uns durch das Experimentieren mit verschiedensten Untergründen. Wieso nicht einmal den gewohnten Leinwandlook durch eine moderne, hintergrundbeleuchtete Komposition auf Plexiglas ersetzen oder die Wand durch einen großformatigen Stoffdruck selbst in Szene setzen? Oder wie wäre es mit einem Bildmosaik aus glänzender Keramik und in Holz gefrästen Reliefbildern. Die Möglichkeiten sind vielfältig und so sind unsere Ideen. Und wenn wir einmal nicht das Richtige haben, dann haben Sie ja vielleicht die passende Lösung.

Be inspired. Play with it.