Where are the prices?
  We do not see ourselves as traditional artists with a fixed price structure according to our artwork or fixed sizes. The applications of our designs range from prints on canvas to complex installations on plexiglass - most appropriate to backlight. Accordingly, a project-oriented pricing is most appropriate.


In what sizes and formats are the designs available?
 
We provide you with high-resolution formats, whereby a print format up to approximately 2 meters width is feasible, depending on purpose and carrier material.


Our designs are digital, consequently, they are unlimited reproducible. But we appreciate to meet exclusiveness.
  The circulation of a design is defined before an exhibition or an other publication. Alternatively, in order to meet your wishes, the circulation of a design can be defined closely with you as a client or a licensee.


Do series of designs exist?
 
Some of our single designs belong to a series. In our online-gallery, we are only presenting a small extract of our artwork portfolio. In our separated PDF-catalogues (download section), you will find a more comprehensive collection including all series.

Wo stehen eigentlich die Preise ?
Wir verstehen uns nicht als klassische Künstler mit Festpreisen zu bestimmten Arbeiten oder Formaten. Die Einsatzmöglichkeiten unserer Entwürfe reichen von einfachen Leinwanddrucken bis zu aufwendigen Plexiglas-Konstruktionen für Hintergrundbeleuchtung, wodurch sich eine projektierte Preisgestaltung für uns und für Sie anbietet.


In welchen Größen und Formaten sind die Designs verfügbar ?
Unsere Entwürfe liegen in sehr hochauflösenden Formaten vor, wodurch sich, je nach Einsatzzweck, Druckformate bis zu etwa 2m Kantenlänge erstellen lassen. Auch hier ist wiederum das Trägermaterial für eine konkrete Aussage entscheidend.


Durch die digitalen Vorlagen sind die Entwürfe beliebig reproduzierbar. Wie steht es da mit der Exklusivität ?
Die Auflagenstärke eines Entwurfes legen wir im Vorfeld einer Ausstellung oder Publikation fest. Ebenso kann die Auflage mit Kunden bzw. einem Lizenznehmer gemeinsam festgelegt werden.


Existieren auch inhaltlich zusammenhängende Serien von Entwürfen ?
Viele unserer Arbeiten sind Bestandteil einer Serie. In unseren Online-Galerien zeigen wir nur einen kleinen Ausschnitt unserer Entwürfe. In unserem PDF-Katalog (Download-Bereich) finden Sie eine umfangreiche Zusammenstellung, inklusive diverser vollständiger Serien.